Wurfplanung Sommer 2021

 

Ja, 2021 werden wir 2 Würfe in einem Jahr machen und "verstoßen" da gegen unsere Vorsätze, aber manchmal muss man etwas umplanen!

Wer der Auserwählte für Athene vom Venusmond- "Grace" ist, wird noch etwas geheimgehalten! Ich kann aber sagen, dass der F- Wurf ein Sommerwurf werden wird - Grace wird ca im April 2021 gedeckt werden. Nähere Informationen zu dem Wurf folgen.

             

 grace-frisbee-2-2

              

 

Wenn sie sich für einen Welpen aus unserer Zucht interessieren, nehmen sie bitte frühzeitig Kontakt mit uns auf. 

Athene vom Venusmond- "Grace"

 

Hündin  geb. 29. Oktober 2018  VDH/ZBrH BOC 22720  black- white

HD: B (Dr. Koch)   ED: 0 (Dr. Koch)   OCD:  frei (Dr. Koch) 

 

CEA-DNA normal   TNS- DNA normal   IGS- DNA normal   Glaukom und Goniodysgenesis- DNA normal   MH- DNA normal  NCL5- DNA normal   RS- DNA normal  MDR-1- DNA normal    SN- DNA normal

 

Gonioskopie frei 06/2020

CEA/PRA/Kat./MPP frei 06/2020

  

Frisbee