All the things you are- "Ares"

black- white with tan

12. Mai 2015, Rüde, 5:25 Uhr, Geburtsgewicht 366g

HD E1, ED O (Auswertung Dr. Koch)

 

BH/VT, SHS Beginner, Obedience Beginner

 

 

"Ares" ist eine Gestalt aus der griechischen Mythologie und Namensgeber des Areopag. Er ist mit dem römischen Gott Mars gleichgestellt. 

 

w2qjjpzlfxhgmebdglp3hegsyt2box

 

Foto: Angelika Sommer

 

 ~ vergeben ~

 

"Ares" hat Familie Hinkelmann überzeugt und so war sich der Familienrat einig! Border Collie Tyson bekommt somit Unterstützung in Wöllstadt. "Ares" und Bettina werden Obedience und Spürhundsport betreiben.

 

 

"You are the promised kiss of springtime
That makes the lonely winter seem long
You are the breathless hush of evening
That trembles on the brink of a lovely song

You are the angel glow that lights the star
The dearest things that I know are what you are
Someday my happy arms will hold you
And someday I'll know that moment divine
When all the things you are, are mine"- Frank Sinatra

 

 

 

Bettina beschreibt ihren Ares so: "Mein Sonnenschein, immer gut gelaunt, nervenstark, neugierig, für ein Spiel immer zu haben. Schmuseeinheiten findet er nur wohl dosiert gut. Bei seinem "Hab mich lieb Blick" schmelzen alle guten Vorsätze. Er versucht einem alles recht zu machen, kann aber im Alltag durchaus einen ordentlichen Dickschädel auspacken. Aber nie bei der Arbeit. Ein Wort, eine Geste und er ist voll bei der Sache, gibt alles. Wenn er arbeiten kann ist er mit Leib und Seele dabei. Egal ob Obedience oder Spürhundesport Hauptsache er wird gefordert. Aber so wie er auf "Knopfdruck" hochfährt, so schnell kommt er auch wieder runter.
Für mich mein Traumhund."

Galerie

Copyright aller Texte und Fotos by Nadine Thiele 2004-2017