Rüde 2, Fast ´n Furious- "Noah"

black white

04. Juni 2021, Rüde, Geburtsgewicht 271g

 

Der männliche Vorname Noah stammt aus dem Hebräischen, wo er „Trost schaffen“ oder „Ruhe schaffen“ bedeutet. Nach dem Buch Genesis gilt Noah als der zehnte Urvater nach Adam.

 

noah-stand

 

~ vergeben ~

 

"Noah" ist mit Mama Grace zu Bettina, Lisa & Familie nach Bockenem gezogen! Mal sehen, wer mit ihm Frisbee spielen darf?! Und nen bißchen Agility wird er sicherlich auch machen! Wenn er sich weiterhin gut entwickelt, werden wir "Noah" auch auf Ausstellungen sehen.

Die Filmreihe The Fast and The Furious besteht aus mehreren Filmen, die sich an Elementen des Street-Racings, Heist und Agentenfilm-Genre bedienen. Produziert wurden alle Teile von Universal Studios. Bislang besteht die Reihe aus neun Kino-, zwei Kurzfilmen und einer Animationsserie. Quelle: Wikipedia

Copyright aller Texte und Fotos by Nadine Thiele 2004-2021

´Beauly Firth´ - Border Collie- Zucht aus Niedersachsen (VDH/FCI) [-cartcount]