Hündin 3, Dot from Little Hangleton- "Dot"

black white 

12. Januar 2020, Hündin, 05:15 Uhr, Geburtsgewicht 355g 

 

HD A, ED O, OCD frei (Auswertung Dr. Koch)

 

Rettungshunde-Eignungsprüfung bestanden (Malteser)

 

 

"Dot" ist englisch und die Kurzform für Dorothy. Bedeutung: Geschenk Gottes

 

haengematte-dot

 

~ vergeben~ 

 

"Dot" wird in Wolfenbüttel bei Annika & Benni leben und bei den Johannitern Rettungshund werden

 

Eine Muggel-Dorfbewohnerin namens Dot aus Little Hangleton gehörte zu den vielen, die im Sommer 1944angeregt über die gerade stattgefundene Ermordung der Riddles aus dem Dorf klatschten. Als Mörder hatten sie sich auf Frank Bryce, den Gärtner der Riddles geeinigt. Jene Dot will Frank bereits als Kind gut gekannt haben und weiß zu berichten, er habe schon damals ein böses Temperament gehabt..

Copyright aller Texte und Fotos by Nadine Thiele 2004-2024

´Beauly Firth´ - Border Collie- Zucht aus Niedersachsen (VDH/FCI) 0