Beauly Firth Wurfplanungen

Entdecken Sie auf den folgenden Seiten unsere geplanten Würfe!

 

Bei uns sind alle Würfe sorgfältig und langfristig geplant, um sicherzustellen, dass wir gesunde und wohlbehütete Welpen in die Welt bringen.

Unsere oberste Priorität liegt auf der Gesundheit unserer Elterntiere. Wir wählen sorgfältig Tiere aus, die nicht nur hervorragende Charaktereigenschaften besitzen, sondern auch genetisch frei von bekannten Gesundheitsproblemen sind. Dies gewährleistet, dass unsere Welpen die besten Voraussetzungen für ein glückliches und gesundes Leben mitbringen.

 

026-8   

 

Es ist uns wichtig zu betonen, dass wir unsere Welpen nicht ausschließlich als reine Familienhunde abgeben. Unsere Hunde sind vielseitig, die Freude daran haben, körperlich und geistig gefordert zu werden. Daher suchen wir nach künftigen Besitzern, die bereit sind, ihren Hunden Herausforderungen zu bieten, sei es in Form von Hundesport, geistiger Stimulation oder anderen Aktivitäten, die die natürlichen Fähigkeiten und Instinkte der Rasse ansprechen.

 

29745676-10214323496354969-580

 

Falls Sie Interesse an einem Welpen haben, bitten wir darum, frühzeitig mit uns in Kontakt zu treten. So haben wir die Möglichkeit, ein informelles Kennenlernen im Vorfeld zu arrangieren.

Copyright aller Texte und Fotos by Nadine Thiele 2004-2024

´Beauly Firth´ - Border Collie- Zucht aus Niedersachsen (VDH/FCI) 0