On my Own More than Words can say - "Devon" †

Devon [ˈdevn] (kornischDewnans) (historisch auch Devonshire) ist eine Grafschaft im Südwesten Englands. Die größte Stadt Devons ist Plymouth, aber seine Hauptstadt ist Exeter. Devon ist einerseits für seine pittoresken Küstenstädte und andererseits für die Dartmoor- und Exmoor-Nationalparks bekannt.

~Meine Sonne und meine Sterne. Mond meines Lebens~

 

Devon.... plötzlich, unerwartet und einfach viel zu früh

 

*10.02.2009.- † 18.07.2019

.

 Mir fehlen die Worte.... ich sitze mit Tränen in den Augen am PC und versuche meine Gefühle niederzuschreiben... Tränen kullern über meine Wange auf die Tastatur... Ich kann keinen klaren Gedanken fassen... Nichts wird mehr sein, wie es einmal war! Alles ist noch so unwirklich.... wie in einem schlechten Film!  

In deinen Kindern, Enkeln und Urenkeln lebst du weiter - ich liebe dich, niemals werde ich dich vergessen! 

 

Krebs ist und bleibt ein Arschloch!

 

 "I need you now
More than words can say
I need you now
I've got to find a way
I need you now
Before I lose my mind
I need you now" ~Alias

Copyright aller Texte und Fotos by Nadine Thiele 2004-2024
´Beauly Firth´ - Border Collie- Zucht aus Niedersachsen (VDH/FCI) 0