Hündin 8, Caol Ila- "Kayleigh" "

 

black white 

01. Juli 2018, Hündin, 03:15 Uhr, Geburtsgewicht 320g

 

HD A2, ED O, OCD frei (Auswertung Dr. Koch)

 CEA- DNA normal, NCL5- DNA normal, IGS- DNA normal, RS- DNA normal, GG- DNA normal, TNS- DNA normal, MDR1- DNA normal, EAOD carrier (Markertest)

 

Agility 1

 

dsc-0461

 

~ vergeben~

 

"Kayleigh" wird unser Rudel verstärken! 

 

Ausstellungen

 

Clubsieger-Ausstellung 2019, CAC Verl-Kaunitz, Jüngstenklasse, VV

CAC Lehre 2019, Jugendklasse, V

CACIB Hannover 2019, Jugendklasse V

Annual Trophy Show Hannover 2019, SG

 

Gegründet wurde die Brennerei 1846 von Hector Henderson, der auch Eigentümer der alten Camlachie Distillery in Glasgow war. Die Caol Ila Distillery wurde mehrfach verkauft, stillgelegt, ausgebaut und wieder verkauft bis nach den Kriegen der Aufstieg der Brennerei zur heute größten auf Islay begann.

 

caol-ila

Copyright aller Texte und Fotos by Nadine Thiele 2004-2024

´Beauly Firth´ - Border Collie- Zucht aus Niedersachsen (VDH/FCI) 0