A- Wurf "vom Venusmond", Ende Oktober/ Anfang November

  

Am 29. August 2018 deckte Devon (hoffentlich) erfolgreich Minie Golem im Besitz von Nadine Mehlhorn. Mit diesem Wurf werden Devon & Minie die Zucht "vom Venusmond" eröffnen. Die Welpen werden in black- und chocolate- white Ende Oktober/ Anfang November erwartet. Die Welpen werden genetisch frei sein von CEA, TNS und IGS. Und maximal Träger von Glaukom und Goniodysgenesie, sowie MDR 1 und CL sein.

 

Für einen (bevorzugt) Hündinnen-Welpen aus diesem Wurf suche ich einen vertrauenswürdigen, verantwortungsbewussten Menschen, der meine Zucht mit einer Co-Ownerschaft unterstützen und einem vielversprechenden Welpen ein zu Hause auf Lebenszeit geben möchte. Idealerweise wohnt der Interessent in einem max. Umkreis von 150 km und ist an regelmäßigen Treffen interessiert und vertritt meine Einstellungen zum Thema Hunde. 

Sollte ich mit diesem Aufruf ihr interesse geweckt haben, dürfen sie sehr gerne unverbindlich mit mir Kontakt aufnhemen!