E- Wurf, Mitte Februar 2021, Motto: wird später verraten

 

Früher als erwartet ist Kayleigh seit dem 4. Dezember 2020 läufig und somit werden wir noch vor Weihnachten zu Anubis vom Venusmond- "Aidan" zum Decken fahren!  Aidan ist ein Sohn meines verstorbenen Devon und er hat soviel Ähnlichkeit mit seinem Vater, dass dieser Wurf einfach noch etwas mehr besonders ist, als alle Würfe zuvor!  Aidan hat Kayleigh am 13., 14. und 15. Dezember gedeckt und somit hoffen wir auf Welpen Mitte Februar 2021. 

Alle aktuellen Infos findet ihr ab jetzt im Tagebuch!

 

dsc-0320-1

 

Aidan wird von Alexandra im Obedience aufgebaut und darf an den eigenen Schafen sein Hütetalent zeigen. Er hat einen praktischen An- und Ausschalter, ist beim Arbeiten nicht überdreht und hört sehr gut zu! An den Schafen zeigt er tolle Anlagen und schafft es auch schwere Schafe zu bewegen! Aidan wohnt mit einer Harzer Fuchs Hündin und einem Border Collie Rüden zusammen. 

 

Kayleigh ist hier bei uns geboren und läuft mit mir im Agility und wird im Obedience aufgebaut. Sie ist triebig ohne zu überdrehen, im Haus sehr ruhig und auch auf meiner Arbeit eine tolle Begleitung! Zusammen mit ihrer Mutter Juna und Maeve vervollständigt sie unser Rudel und ist immer für Schabernack bereit. Kayleigh ist, wie Mama Juna, ein toller Kinder-Hund und man kann sie einfach überall mit hinnehmen.

 

Die Welpen aus diesem Wurf werden aktiv werden & für alle möglichen Hundesportarten leicht zu begeistern sein. Ich erwarte in diesem Wurf black- white und black white tan Welpen. Aufgrund der genetischen Untersuchungen der Eltern, sind die Welpen frei von CEA, TNS, IGS, GG, NCL5, RS, SN und MDR-1 +/+.

 

~Zur Zeit kann ich für diesen Wurf keine Anfragen mehr entgegen nehmen~ 

Hier geht es zur zweiten Wurfplanung 2021

Anubis vom Venusmond- "Aidan"

 

Rüde   geb. 29. Oktober 2018  VDH/ZBrH BOC 22716  chocolate- white

HD: A (Dr. Koch)   ED: 0 (Dr. Koch)   OCD:  frei (Dr. Koch) 

 

CEA-DNA normal   TNS- DNA normal   IGS- DNA normal   Glaukom und Goniodysgenesis- DNA normal   MH- DNA normal  NCL5- DNA normal   RS- DNA normal  MDR-1- DNA normal    SN- DNA normal

 

Gonioskopie frei 05/2020

CEA/PRA/Kat./MPP frei 05/2020

  

Obedience & Hüten

Beauly Firth Caol Ila- "Kayleigh"

 

Hündin   geb. 30. Juni 2018  VDH/ZBrH BOC 22390  black- white

HD: A2 (Dr. Koch)   ED: 0 (Dr. Koch)   OCD:  frei (Dr. Koch) 

 

CEA-DNA normal   TNS- DNA normal   IGS- DNA normal   Glaukom und Goniodysgenesis- DNA normal   MH- DNA normal  NCL5- DNA normal   RS- DNA normal  MDR-1- DNA normal    SN- DNA normal

 

Gonioskopie frei 01/2020

CEA/PRA/Kat./MPP frei 01/2020

  

Agility & Obedience

´Beauly Firth´ - Border Collie- Zucht aus Niedersachsen (VDH/FCI) [-cartcount]