Wurfplanung Sommer 2021

Ja, eigentlich sollte es immer nur einen Wurf pro Jahr in unserem Kennel geben - aber manchmal muss man etwas umplanen! Deswegen wird auch Athene vom Venusmond- "Grace" schon 2021 belegt und nicht, wie erst geplant 2022.

Unsere Devon- Tochter Athene vom Venusmond- "Grace" soll ca. im April 2021 von Gereon von der Blitzeiche- "Face" gedeckt werden. Face ist ein Halbbruder zu meinem C- Wurf, spielt wie Grace Frisbee und lebt mit Hundekumpel und Frauchen Anna Hörning in Essen.

Face ist bereits Vater von einem Wurf - dem K- Wurf von der Blitzeiche. 

 

             61874851-2328372920813441-679623225348456448-n grace-frisbee-2-2

              

 

Face ist aktiv im Frisbee- Sport unterwegs - zur Zeit spielen sie in der Offenen Klasse. Er hat ein unglaubliches Sprungtalent. Er gibt immer 110%. Anna arbeitet mit ihm auch in der Sucharbeit, wo er ebenfalls alles gibt! Zu Hause ist er verschmust und fordert das auch oft ein - aber wer kann da schon widerstehen?! Face liebt das Wasser und wenn er welches wittert, ist er nicht mehr zu halten. Face ist über seinen Vater Grace of Angels Home Daily Joy of Life- "Simba" ein Halbbruder meines C- Wurfes, der nicht nur mit ausgezeichneten Gesundheitsergebnissen überzeugt! 

 

Grace ist aus dem letzten Wurf meines Devon und hat bei Bettina & Lisa ein wundervolles sportliches zu Hause bekommen. Sie wird von Lisa im Frisbee-Sport gearbeitet und ist hier immer zu 100% bei der Sache. In der Saison 2019 sind sie erfolgreich bei den Beginnern gestartet. Wie Papa Devon geht bei ihr nichts über die Arbeit mit ihren Menschen und sie vergisst alles drumherum. Grace zeigt auch interesse am Vieh, wurde dahingegend aber noch nicht gearbeitet. Zu Hause wohnt sie auf einem Hof mit Pferden, Hühnern und anderen Hunden und ist für Pflegekind Jeremy eine sehr große Hilfe den Alltag zu meistern.

 

Dieser Wurf wird sportlich und daher suche ich für diesen Wurf Interessenten mit Hunderfahrung! Welpen aus dieser Verpaarung werden nicht als reine Familienhunde abgegeben!

Zu erwartende Farben in diesem Wuf sind: black-white & black-merle und mit etwas Glück auch tan & sable.

 

Wenn sie sich für einen Welpen aus unserer Zucht interessieren, nehmen sie bitte frühzeitig Kontakt mit uns auf. 

Gereon von der Blitzeiche- "Face"

Rüde   geb. 06. Februar 2017  VDH/ZBrH BOC 20771  black-merle

HD: A1 (Dr. Koch)   ED: 0 (Dr. Koch)   OCD:  frei (Dr. Koch) 

 

CEA-DNA normal   TNS- DNA normal MH- DNA normal  NCL5- DNA normal   vWD- DNA normal  MDR-1- DNA normal   DM- DNA normal   IGS- DNA normal

 

Gonioskopie frei 03/2018

CEA/PRA/Kat./MPP frei 03/2018

  

Frisbee & Sucharbeit

679a42e58df8d75bf7f3a33379119456  grace-gangwerk

Athene vom Venusmond- "Grace"

 

Hündin  geb. 29. Oktober 2018  VDH/ZBrH BOC 22720  black- white

HD: B (Dr. Koch)   ED: 0 (Dr. Koch)   OCD:  frei (Dr. Koch) 

 

CEA-DNA normal   TNS- DNA normal   IGS- DNA normal   Glaukom und Goniodysgenesis- DNA normal   MH- DNA normal  NCL5- DNA normal   RS- DNA normal  MDR-1- DNA normal    SN- DNA normal

 

Gonioskopie frei 06/2020

CEA/PRA/Kat./MPP frei 06/2020

  

Frisbee