Wurfplanung 2021

 

Das Baby soll Babies bekommen. 2021 soll Beauly Firth Caol Ila- "Kayleigh" das erste Mal Welpen bekommen! Ich habe einen noch jungen Rüden im Auge und verfolge seine Entwicklung mit großem Interesse. Der junge Mann wird im Agility und Obedience gearbeitet, ist motiviert ohne zu überdrehen und klar im Kopf. Ich kenne ihn seit er ein kleiner Welpe war und freue mich auf seine weitere Entwicklung. Nähere Informationen werden folgen, wenn bei beiden Hunde die Gesundheitsauswertungen erfolgt sind - spätestens im Sommer 2020 werde ich das Geheimnis lüften.

 

2018-09-05-132043

 

 

Wurfplanung 2022

Irgendwann 2022 planen wir den erten Wurf mit unserer Co-Owner Hündin Athene vom Venusmond-" Grace". Ich habe für diesen Wurf mehrer Rüden im Auge, deren Entwicklung und Nachzuchten ich weiter verfolgen werden. Wenn Grace ihre Gesundheitsauswertungen passen, werde ich den Rüden hier ungefähr im Sommer 2020 bekannt geben. 

 

grace

Wenn sie sich für einen Welpen aus unserer Zucht interessieren, nehmen sie bitte frühzeitig Kontakt mit uns auf. 

 

Copyright aller Texte und Fotos by Nadine Thiele 2004-2019