Wurfplanung 2021

 

Das Baby soll Babies bekommen. 2021 soll Beauly Firth Caol Ila- "Kayleigh" das erste Mal Welpen bekommen! Ich habe einen noch jungen Rüden im Auge und verfolge seine Entwicklung mit großem Interesse. Der junge Mann wird im Obedience und an Schafen gearbeitet, ist motiviert ohne zu überdrehen und klar im Kopf. Ich kenne ihn seit er ein kleiner Welpe war und freue mich auf seine weitere Entwicklung. Nähere Informationen folgen ca Mitte Juni 2020.

 

Die Welpen aus diesem Wurf werden aktiv werden & für alle möglichen Hundesportarten leicht zu begeistern sein. Ich erwarte in diesem Wurf black- white und black white tan Welpen. Aufgrund der genetischen Untersuchungen der Eltern, sind die Welpen frei von CEA, TNS, IGS, GG, NCL5, RS, SN und MDR-1 +/+.

 

Für den ersten Wurf von Kayleigh bin ich evtl. auf der Suche nach einem Co-Owner zu Hause für eine Hündin. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 

 

 

  kayleigh-21-monate   X  foto-platzhalter1

Wurfplanung 2022

Irgendwann 2022 planen wir den erten Wurf mit unserer Co-Owner Hündin Athene vom Venusmond-" Grace". Ich habe auch für diesen Wurf einen Rüden im Auge. Seine ersten beiden Nachzuchten sind bis jetzt mit tadellosen Gesundheitsergebnissen ausgewertet worden. Desweiteren überzeugen sie durch ihren tollem Charakter und viel Will-to-Please. Wenn Grace ihre Gesundheitsauswertungen passen, werde ich den Rüden hier ungefähr im Sommer 2020 bekannt geben. 

 Dieser Wurf wird sportlich und daher suche ich für diesen Wurf Interessenten mit Hunderfahrung! Welpen aus dieser Verpaarung werden nicht an Hundeanfänger oder reine Familienhunde abgegeben!

Zu erwartende Farben in diesem Wuf sind: black- & chocolate- white, beides mit tan möglich.

Aufgrund der genetischen Untersuchungen der Eltern, sind die Welpen frei von CEA, TNS, IGS, NCL5, RS, und MDR-1 +/+ und können maximal Träger von SN und GG sein.

 

         grace-stand-aprioe-2020     foto-platzhalter1

Wenn sie sich für einen Welpen aus unserer Zucht interessieren, nehmen sie bitte frühzeitig Kontakt mit uns auf. 

 

Copyright aller Texte und Fotos by Nadine Thiele 2004-2020