Beauly Firth Caol Ila- "Kayleigh"

Im Irischen wüde es Ceilí geschrieben werden, was man mit Party ( Celebration ) übersetzen könnte.
In Irland bedeutet der Name auch 'Mondkind'. Die griechische Mondgöttin trägt den Namen ebenfalls.

Hündin    geb.: 30. Juni 2018   VDH ZBrH BOC 22390   black white

HD: ??   ED:  ??  Größe: ??   Gewicht: ?? 

CEA-DNA normal   TNS- DNA normal   IGS- DNA normal   Glaukom und Goniodysgenesis- DNA normal   MH- DNA normal   NCL5- DNA normal   RS- DNA normal   MDR-1- DNA normal    

SN- DNA folgt

 Gonioskopie folgt

 CEA/PRA/Kat./MPP folgt 

 

Farbträgerschaft evtl. slate- white, red- white & tan

 

 Züchter: eigene Nachzucht, C-Wurf

 

Azubi

Die erste Nachzucht die bei uns bleiben wird! Einfach was ganz besonderes. Bis zum C- Wurf habe ich mir Zeit gelassen und aus den 5 wundervollen Hündinnen Nr. 8 ausgewählt! "Kayleigh" wird hier ordentlich für Stimmung sorgen- Party eben! Ich bin schon sehr auf ihre weitere Entwicklung gespannt. Ich würde sie gerne in Obedience und Agility ausbilden- aber erstmal ist sie Welpe und lernt wichtigere Dinge für den Alltag. Ja..... und wenn alles stimmt, darf sie ganz vielleicht auch Zuchthündin werden... Aber er Weg dahin ist noch lang... erstmal Groß werden, die Welt entdecken und uns auf Trab halten.