Beauly Firth Blackwater Rush- "Marlow"

Der Name Marlow stammt aus dem Altenglischen und war urspürnglich ein Familienname. Er bedeutet: „der vom Hügel am See“

Rüde  black white  geb.: 03. April 2017  VdH ZBrH BOC  20936

HD: ??  ED: ??   Größe: z. Z. 51 cm Gewicht: ??

CEA-DNA normal by parentage

TNS- DNA normal by parentage

IGS- DNA normal by parentage

 Gonioskopie ??

 CEA/PRA/Kat./MPP ??

 

Farbträgerschaft evtl. slate, chocolate und tan

 

vollständiges Scherengebiss

 

 Züchter: eigene Nachzucht

Besitzer: Mareike Meereis & Beauly Firth Border Collie Kennel

 

 

Von "Marlow" hätte ich mich nur schwer trennen können... wenn er doch nur eine Hündin wäre, habe ich immer gesagt! Und dann kam Mareike. "Marlow" lebt bei Mareike einen Ort weiter, wird uns aber oft zu Gesicht bekommen- um Abentuer zu erleben, Ausstellungen zu besuchen und geknuddelt zu werden! "Marlow" und Mareike werden erstmal zusammen die Welpenstunde besuchen (dieselbe wie Mama Maeve damals) und dann geht´s wohl auch ins Agility... aber erstmal groß werden und die Welt erkunden! 

.... to be continued.....