Beauly Firth Blackwater Rush- "Marlow"

Der Name Marlow stammt aus dem Altenglischen und war urspürnglich ein Familienname. Er bedeutet: „der vom Hügel am See“

Rüde  black white  geb.: 03. April 2017  VdH ZBrH BOC  20936

HD: C1  (Dr. Koch) ED: 0 (Dr. Koch) Größe: z. Z. 53 cm Gewicht: ??

CEA-DNA normal by parentage

TNS- DNA normal by parentage

IGS- DNA normal by parentage

 Gonioskopie ??

 CEA/PRA/Kat./MPP ??

 

Farbträgerschaft evtl. slate, chocolate und tan

 

vollständiges Scherengebiss

 

 Züchter: eigene Nachzucht

Besitzer: Mareike Meereis & Beauly Firth Border Collie Kennel

 

Agility Anfänger, in Vorbereitung auf die BH/VT

 

~steht aufgrund seiner HD-Auswertung nicht als Deckrüde zur Verfügung~

 

 

Von "Marlow" hätte ich mich nur schwer trennen können... wenn er doch nur eine Hündin wäre, habe ich immer gesagt! Und dann kam Mareike. "Marlow" lebt bei Mareike einen Ort weiter, wird uns aber oft zu Gesicht bekommen- um Abentuer zu erleben, Ausstellungen zu besuchen und geknuddelt zu werden!

"Marlow" und Mareike arbeiten seit Sommer 2018 im Agility- step by step werden sie Beide an den Sport rangeführt! Marlow arbeitet sehr toll- aufmerksam, triebig und klar im Kopf. 

In seiner Freizeit ist Marlow jeden Tag mit Mareike auf der Artbeit und bespaßt dort 2 Golden Retriever Damen, erlebt viele Abenteuer mit seiner besten Freundin Ella (eine Labrador Retriever Hündin) und ist einfach zum Knutschen! 

Leider haben die Röntgenergebnisse keine guten Ergbenisse gebracht. Deswegen wird Marlow nicht in die Zucht gehen und ist aufgrund der beiden intakten Golden Retriever Mädels mittlerweile kastriert! 

Copyright aller Texte und Fotos by Nadine Thiele 2004-2019